Bilder zu unserem A-Wurf am 17.10.2006
Ginas Welpen - 6 wunderbare Mädels und 2 Superjungs
Unsere ersten Welpen ...
Die Eltern: Tekell's Precious Brave Heart und Charming Dorayan's Gina
 |
 |  |  |
| Charming Dorayan's Gina |
 | Jgd.CH./CH.Tekell's Precious Brave Heart |
... am ersten Tag
 |
 |  |  |  |  |  |  |
| Erster! |
 | die ersten Drei |
 | endlich alle da |
 | Kuschelstunde |
... im Alter von 6 Wochen
 |
 |  |  |  |  |  |  |
| Al Capone |
 | |
 | Aron |
 | |
 |
 |  |  |  |  |  |  |
| Abby |
 | |
 | Aika |
 | |
 |
 |  |  |  |  |  |  |
| Aisha |
 | |
 | Amber |
 | |
 |
 |  |  |  |  |  |  |
| Amy |
 | |
 | Angel |
 | |
... im Alter von 6 Monaten
Heute, am 18. April, sind die Welpen vom A-Wurf genau 6 Monate. Sie nun sind alle bei sehr netten Familien untergekommen und ich höre viel von ihnen.
Zwei Mädels habe ich jede Woche zu Gast und kann so wunderbar miterleben wie sie "erwachsen" werden. Alle sind gesund und munter und ich möchte sagen, sie sind wunderschön, herzlichen Dank nochmal an Tanja Nordhues und ihren Braven.
Die Rüden sind beide sehr temperamentvoll, die Hündinnen z.T. eher ruhig und lieb wie Gina, aber auch ausgelassen wie junge Hunde halt auch sein müssen. Am 1. Juli werden wir den Wesenstest in Meckesheim machen und ich hoffe, dass auch alle kommen können.
Bei uns zu Hause ist es etwas ruhiger geworden und unser Paul ist ganz aus dem Häuschen wenn eines "seiner Kinder" zum Spielen und Spazieren gehen kommt. Abends sind er und Gina dann jedoch immer fix und fertig, sie passen beide auf, auf dass ja nichts passiert was sie nicht wollen.
Auf den Bildern sind die Hunde wie sie jetzt nach 6 Monaten aussehen. Abby ist nach Neuler, Nähe Erlangen gekommen. Aika ist im Schwarzwald in Albstadt Aisha ist bei einer Familie in Bad Soden Amber ist ganz in meiner Nähe in Ziegelhausen und wir sehen uns auch ganz oft. Amy wohnt in einem wunderschönen großen alten Bauernhaus in Dossenheim und wir treffen uns auch öfters zum Hundetrainingund zum Spazieren gehen. Angel wohnt jetzt in Ratingen, leider sehr weit weg, hat aber eine neue Familie mit mehreren Hunden und ganz tollen Menschen. Aron mein Superwelpe. Al Capone heisst jetzt Sammy und wohnt in Ladenburg und wir sehen uns öfters. Braven ist der Vater dieses Wurfes, ein bildschöner Rüde. Gina hat wieder eine Superfigur bekommen und es geht ihr gut. Sie arbeitet sehr gerne mit dem Dummy und liebt das Wasser egal wie kalt und schmutzig!! Paul war ein wunderbarer Ersatzvater nachdem die Kleinen laufen konnten, er freut sich heute noch und er kennt seine Kinder genau. So sieht es aus wenn bei Helga Hundetraining angesagt ist, die Aufnahme wurde in Kitzbühl gemacht. Alles was über unsere flügge gewordenen Lappis zu berichten gibt findet Ihr in › Weiteres von den kleinen Lap Tops vom Wingertsberg
|